Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

ANPING BAOSHENG WIRE MESH PRODUCTS CO.,LTD

Gute Qualität Gezacktes Stahl-Gitter en ventes
Mein Gitter kam heute und es passte tadellos. Danke. Informieren Sie mich, wenn es gibt, überall dass ich positives Feedback über Ihre Firma lassen kann!

—— Andrew Mullen

Ich bin online Chat Jetzt

ANPING BAOSHENG WIRE MESH PRODUCTS CO.,LTD

1 2 3
ANPING  BAOSHENG WIRE MESH PRODUCTS CO.,LTD ANPING  BAOSHENG WIRE MESH PRODUCTS CO.,LTD ANPING  BAOSHENG WIRE MESH PRODUCTS CO.,LTD
Fabrik-Bild Werkstatt und Maschine Galerie

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Baosheng
Anzahl Mitarbeiter : 250~300
Gegründet : 2006
Export-PC : < 10%
Factory exports: YES
Certificate: ISO9001 AND SGS
senior engineers: 20 people

Die Maschendraht-Produkte Co., Ltd. Anping Baosheng (früher bekannt als Maschendraht-Fabrik Anping Ruitong) wurden im Jahre 2006 gegründet und deckten einen Bereich wenn 50 Morgen, mit registriertem Kapital von 20,5 Million RMB und mehr als 300 ab, die Berufs sind und technisches Personal und mehr als 15 leitende Ingenieure. Die Firma ist in der größten Maschendraht-Produktionsansiedlung in Asien, Hebei Anping Grafschaft, die „Heimatstadt des Maschendrahts in China“ genannt wird, das im Südwesten von Tianjin-Hafen von Bohai-Bucht ist, im Süden von Peking und von Tianjin und nähert sich zur Hebei-Provinzhauptstadt Shijiazhuang. Die Umwelt ist überlegen und der Transport ist bequem.

Maschendraht-Produkte Anping Baosheng Co., Ltd.is eine Sammlung Forschung und Entwicklung, Herstellung und Verkäufe für die Integration der Berufsmaschendraht-Handelsgesellschaft. Die Firma Selbst Fortschrittsproduktionsausrüstungen und nehmen das erstklassige Schmelzen und die Schweißtechnik an. Unsere Hauptprodukte sind: Stahlgitter, halten das Gitter, zusammengesetztes Stahlgitter, Treppenschritt, Abflussgrabenabdeckung, Stahlzäune und das Fiberglas ab, die usw. zerreibt. Wir können deutlich liefern, Arten, Art-ICh, Kreuz, oder zusammengesetztes Stahlgitter entsprechend den Anforderungen und den unseren Produkten der Kunden sind für Plattform Fabrikder korridors und Stahlkonstruktion des Werkstattdurchganges, in den Industrien wie weit verbreitet: elektrischer Strom, Chemikalie, Erdöl, Erdgas, Abwasseraufbereitung, Automobilfertigung und Hafen tragen. In den letzten Jahren hielten wir auf der Untersuchung und dem Entwickeln von neuen verschiedenen Arten von Maschendrähten und von Zaunfiletarbeit, die als Leitschienen in der Landstraße, in der Eisenbahn, im Flughafen, in den städtischen öffentlichen Einrichtungen, in lebender Gemeinschaft, im Stadion, in der Kohlengrube, im Grasland, im Militärgelände und in der Grenze weit verbreitet sind.

Wir begrüßen warm Freunde von allen Ecken der Welt beide im In- und Ausland, um uns, mit dem Versprechen der führenden Technologie, der besseren Qualität, des vorteilhaften Preises, der kompletten Vielzahl und des durchdachten Services zu bevormunden. Wir wünschen, dass wir erfolgreich zusammenarbeiten und die glänzende Zukunft zusammen schaffen!

Kontaktdaten
ANPING BAOSHENG WIRE MESH PRODUCTS CO.,LTD

Telefon: 86-311-67902761-8:00

Faxen: 86-311-67902762

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

ANPING BAOSHENG WIRE MESH PRODUCTS CO.,LTD

Good quality Serrated Steel Grating for sales
My grate came today and it fit perfectly. Thank you. Let me know if there is anywhere that I can leave positive feedback about your company!

—— Andrew Mullen

I'm Online Chat Now

ANPING BAOSHENG WIRE MESH PRODUCTS CO.,LTD

1 2 3
ANPING  BAOSHENG WIRE MESH PRODUCTS CO.,LTD ANPING  BAOSHENG WIRE MESH PRODUCTS CO.,LTD ANPING  BAOSHENG WIRE MESH PRODUCTS CO.,LTD
factory picture Workshop and Machine Warehouse

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Trading Company
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Baosheng
No. of Employees : 250~300
Year Established : 2006
Export p.c : < 10%
Factory exports: YES
Certificate: ISO9001 AND SGS
senior engineers: 20 people

Anping Baosheng Wire Mesh Products Co.,Ltd.(formerly known as Anping Ruitong Wire Mesh Factory) was founded in 2006,covering a area if 50 acres,with registered capital of 20.5 million RMB and more than 300 professional and technical personnel and more than 15 senior engineers.The company is located in the biggest wire mesh production base in Asia,Hebei Anping county,which is called “Hometown of Wire Mesh In China”,which is in the southwest of Tianjin Port of Bohai Bay,in the south of Beijing and Tianjin and near to the Hebei province capital shijiazhuang.The environment is superior and the transportation is convenient.

Anping Baosheng Wire Mesh Products Co.,Ltd.is a collection of research and development,manufacturing and sales for the integration of professional wire mesh trading company.The company own advance production equipments and adopt the first-class melting and welding technology.Our main products are:steel grating,bar grating,composite steel grating,stair tread,drain trench cover,steel fences and fiberglass grating etc.We can supply plain,Type-S,Type-I,cross or composite steel grating according to customers’ requirements and our products are widely used for workshop passage,factory corridor and steel structure platform in the industries like:electric power,chemical,petroleum,natural gas,sewage treatment,Automobile manufacture and harbour port.In recent years we kept on researching and developing new different types of wire meshes and fence netting,which are widely used as guardrails in highway,railway,airport,municipal public facilities,living community,stadium,coal mine,prairie,military area and frontier.

We warmly welcome friends from all corners of the world both at home and abroad to patronize us,with the promise of leading technology,superior quality,favorable price,complete varieties and thoughtful service.We wish us cooperate successfully and create the brilliant future together!

Contact Details
ANPING BAOSHENG WIRE MESH PRODUCTS CO.,LTD

Tel: 86-311-67902761-8:00

Fax: 86-311-67902762

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)