Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Kategorien durchsuchen :

galvanisiertes Stahlgitter & Gezacktes Stahl-Gitter

Über Uns
Die Maschendraht-Produkte Co., Ltd. Anping Baosheng (früher bekannt als Maschendraht-Fabrik Anping Ruitong) wurden im Jahre 2006 gegründet und deckten einen Bereich wenn 50 Morgen, mit registriertem Kapital von 20,5 ...
Fabrik Tour
Maschendraht-Produkte Co., Ltd. Anping Baosheng Die Firma Selbst Fortschrittsproduktionsausrüstungen und nehmen das erstklassige Schmelzen und die Schweißtechnik an Fertigungsstraßefoto Foto der maschinellen Herstellung ...
Qualitätskontrolle
Unser Qualitätssicherungssystem passt sich an die ISO 9001 an, überprüfen ISO14001 und SGS-Richtlinie und -wir jeden Schritt im Produktionsverfahren, kaufen wir Rohstoffe von weithin bekannten Herstellern im Porzellan ...
Kontakt
Addresss : Ruijinghuating1-3-301, Shijiazhuang-Stadt, Hebei-Provinz.
Geschäfts-Telefon :
86-311-67902761-8:00(Arbeitszeit)
Faxen : 86-311-67902762

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Browse Categories :

Galvanized Steel Grating & Serrated Steel Grating

About Us
Anping Baosheng Wire Mesh Products Co.,Ltd.(formerly known as Anping Ruitong Wire Mesh Factory) was founded in 2006,covering a area if 50 acres,with registered capital of 20.5 million RMB and more than 300 professional ...
Factory Tour
Anping Baosheng Wire Mesh Products Co.,Ltd The company own advance production equipments and adopt the first-class melting and welding technology Production Line photo Machine production photo Finished product photo With ...
Quality Control
Our quality management system conforms to the ISO 9001, ISO14001 and SGS guideline and we check each step in the production process, We purchase raw materials from well known manufacturers in china, and inspect material ...
Contact Us
Address : Ruijinghuating1-3-301 ,shijiazhuang City,Hebei Province.
Business Phone :
86-311-67902761-8:00(Working time)
Fax : 86-311-67902762